Weihnachtsfeier mit Dermot Kennedy
Weihnachtsfeier mit Dermot Kennedy
Wir feiern gemeinsam mit Freunden und Kollegen

Die Weihnachtsfeier mit Dermot Kennedy

Glitzernde Lichterketten, duftendes Gebäck, weihnachtliche Stimmung und einzigartige Live-Musik – das war die erste Weihnachtsfeier des Jahres mit Radio Regenbogen!

Wir haben in diesem Jahr endlich wieder zusammen gefeiert - mit Freunde, Kollegen, der Familie und euren Lieblingsmoderatoren live und in Farbe!

Superstar Dermot Kennedy  hat das Mannheimer Bootshaus verzaubert - und man kann sagen, es war ein unvergesslicher Abend! 

Wir haben vor der Weihnachtsfeier noch mit Dermot Kennedy über sein neues Album "Sonder" gesprochen: 

Folge 0 | 18.11.2022 | 22:08

DERMOT KENNEDY - Zwischen "Sonder" und Spongebob

Der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy legt nach. Nach seinem unfassbar erfolgreichen Debütalbum "Without Fear", erscheint jetzt sein zweiter Longplayer namens "Sonder". Und genau darum ging es im Gespräch mit Marleen Vogel. Thema waren natürlich aber auch seine Anfänge als Straßenmusiker und die Entwicklung, die er seither gemacht hat. Außerdem erfahrt ihr, wie er als Schüler drauf war, welche Fernsehserien er als Ausgleich schaut und was für ihn das Schönste an Weihnachten ist.