Mein Morgen

Studiohund Dex testet das Dog Inn Baden

Anzeige

Unser Reporter auf vier Pfoten

Ein Schwimmbad nur für Hunde? Wo gibt es denn sowas? Im Badenairpark in Rheinmünster!

Anzeige
 

Das Dog Inn Baden ist das erste öffentliche Hundehallenschwimmbad in Baden-Württemberg. Das heißt, dass jeder ohne Voranmeldung mit seinem Hund dorthin kann, eben wie in einem ganz „normalen“ Schwimmbad auch.

Das Dog Inn lockt mit vier Schwimmbecken, einer speziellen Hunde-„Waschanlage“ und einer großen Sport- und Spielhalle. Dort werden verschiedene Hundeschulkurse und sogar Physiotherapie für den Vierbeiner angeboten.

Nicht nur für Hunde, sondern auch für Herrchen und Frauchen wird einiges geboten. Neben frischem Kaffee und einer Umkleidekabine mit Schließfächern, kann auch in einem kleinen Laden gestöbert werden. Dort gibt es alles rund um den Hund, von Schwimmwesten bis hin zu Hundepralinen.

Unser Studiohund Dex hat nicht lange gezögert und das neue Badeparadies getestet. Im Video schaut er sich alles ganz genau an und zögert auch nicht, selbst ins kühle Nass zu springen.

Übrigens: Mit dem Rabattcode "Dex" erhält jeder Gast 10% Ermäßigung auf den Eintritt für das Hundehallenbad!

Anzeige