Mein Morgen

Lars Niedereichholz im Interview

Anzeige

Sein neues Buch: "Kannste so machen, ist dann halt kacke"

Lars Niedereichholz vom Comedy-Duo Mundstuhl ist gerade mitten in der Midlifecrisis. Und genau darum geht es in seinem neuen Buch. Im Interview mit Cristina von den Vier von hier hat er sein Werk mit dem Titel "Kannste so machen, ist dann halt kacke" vorgestellt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Anzeige

Eine der schwierigsten Situationen mitten in der Krise war für Lars, als seine Tochter den ersten Freund mit nach Hause gebracht hat. Nach zwei Jahren konnte er ihn schließlich doch ins Herz schließen. Wie er das geschafft hat und was eine Surround-Anlage damit zu tun hat, erfährst du im Interview:

Lars Niedereichholz im Interview mit Cristina Klee, von praktikant

Anzeige