Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ausgefallene Deko für ein stimmungsvolles Fest

Weihnachtliche Dekoideen

Ho Ho Ho - es brennt mittlerweile schon das zweite Lichtlein, der Glühwein fließt und die ersten Weihnachtsbäume werden auch aufgestellt. Zeit, sich auch mal ausgefallene Weihnachtsdeko anzugucken! Wir haben da was für euch aufgelistet :)

Ferngesteuerte Lichterkette für den Weihnachtsbaum

Wer es bunt mag, hat mit der Lichterkette genau das richtige gefunden. Von dem Handy aus, lassen sich verschiedene Farben und Muster einstellen, die euren Baum zum Strahlen bringt. Wer auf ein bisschen Diskofeeling steht, kann die Lichterkette gerne hier bestellen. 

Schön Persönlich
Eine ganz persönliche Kugel. Das schöne Bildchen mit dem Partner am Tannenbaum, oder die Kinder im Urlaub oder ein Familienportrait ... all das könnte in eure persönliche Weihnachtskugel machen. Auch schön als Mitbringsel oder zum Verzieren der Geschenke. Die schön persönliche Weihnachtskugel findet ihr hier. 
 
Weihnachtsbaum fürs Auto
Um die Weihnachtszeit müssen viele arbeiten und verbringen viel Zeit im Auto. Mit dem kleinen Weihnachtsbaum habt ihr die Weihnachtsstimmung bei der Fahrt zur Arbeit oder zum Einkaufen auch im Auto. Wem nicht nur Last Christmas reicht, kann sich den schönen Weihnachtsbaum fürs Auto hier mal angucken. 

Star Shower Motion
Hier sind keine Lichterketten mehr notwenig. Ob von ausen oder innen, mit diesem Laserpointer könnt ihr eure ganze Hauswand beleuchten. Mit verschiedenen Mustern und Einstellungen könnt ihr das ganz nach eurem Geschmack einstellen. Stöbert doch hier mal nach, welche Formen und Farben es gibt. 
 
Weihnachtsohrringe
Nicht nur an euren Weihnachtbaum gehört der Schmuck! Passend zu euren Weihnachtspullis gibt es ganz tolle Weihnachtsohrringe in verschiedenen Motiven. Vom Christbaum, über die Zuckerstangen, bis hin zum Rentier ... alle Motive findet ihr hier. 
 
Weihnachtskugel zum beschriften und bemalen
Mit weißer Farbe könnt ihjr eure eigenen Kugeln gestalten. Ob für den Weihnachtsbaum oder die Tischdeko oder als Menükarte. Da ist der Kreativtät absolut keine Grenzen gesetzt. Ein paar Ideen findet ihr hier. 
 
Das Weihnachtsklo
Das ganze Haus ist geschmückt. Draußen leuchtet es, drin steht der Christbaum, es leuchten Kerzen an den Fenstern und in jedem Raum .. aber auch im  Badezimmer oder in der Gästetoilette? Wie wäre es denn mit einem Weihnachtsklo? Ob Weihnachtsmann, Schneemann oder Rentier, das 2-teilige Set findet ihr hier. 
 
Weihnachtliche Besteckhalter
Euer Tisch für die weihnachtlichen Festtage ist gedeckt aber das "gewisse Etwas" fehlt? Wir haben hier süße Weihnachtmäntelchen für euer Besteck gefunden, der eure Tischdeko bestimmt abrundet. 

Kuschelsocken für Damen im Weihnachtdesign
Mit diesen kuschligen Socken könnt ihr euren kalten Füßen adé sagen! In verschiedenen weihnachtlichen Motiven sind sie erhältlich und machen euren Abend nochmal gemütlicher. 
 
Weihnachtstasse
Ob Glühwein, Tee oder heiße Schokolade in dieser schönen, weihnachtlichen Stiefeltasse schmeckt euer Getränk nochmal viel besser.