Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Regional

Einbrecher dringt in Büroräume ein

Anzeige

In Mannheim-Seckenheim

Ein bislang Unbekannter brach am Freitagmorgen auf dem Gelände der Pferderennbahn in Mannheim-Seckenheim in die Büroräume einer Firma ein.

Anzeige

Er hebelte ab kurz nach Mitternacht mehrere Türen auf und löste hierbei die Alarmanlage aus. Der hiervon informierte Firmeninhaber suchte seine Büroräume gegen 0.45 Uhr auf und sah von außen, wie sich in einem der Zimmer eine Person mit Taschenlampe aufhielt. Er verständigte die Polizei. Da der Einbrecher offenbar auf den Geschädigten aufmerksam geworden war, gelang ihm rechtzeitig die Flucht in unbekannte Richtung. Beute hatte der Unbekannte nicht gemacht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.
Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/93050, zu melden.

Anzeige