Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zuber fehlt noch lange

Hoffenheim empfängt Gladbach

Für die TSG Hoffenheim geht es heute im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach - ohne Steven Zuber

Der Außenbahnspieler musste unter der Woche am Fuß operiert werden und wird wahrscheinlich noch einige Zeit ausfallen. Wie lange genau konnte TSG Coach Alfred Schreuder nicht sagen. Stürmer Andrej Kramaric ist für heute ebenfalls keine Option, aber Hoffnung auf eine baldige Rückkehr. Coach Schreuder möchte dem Kroaten noch Zeit geben. Nach der Länderspielpause könnte er wieder zur Verfügung stehen.

Hübner mit Startelfgarantie

Einer der wichtisten Spieler der TSG ist indes wieder fit und hat seine Wichtigkeit auch direkt unter Beweis gestellt. Die Abwehr weitestgehend zusammengehalten und mit einem sehenswerten Pass die frühe Führung eingeleitet.

Wenn Benni topfit ist, dann ist es normal, dass er spielt

bestätigte Coach Schreuder auf der Spieltagspressekonferenz. Überraschungsmoment des vergangenen Montags war mit Sicherheit die Rolle des Robert Skov. Der dänische Stürmer begann überraschend auf der Linksverteidigerposition und machte seinen Job außerordentlich gut. Es ist zu erwarten, dass Schreuder wieder mit Skov hinten links beginnt. Anstoß für das Spiel der TSG Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach ist heute um 15:30 in Sinsheim.