Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hoffenheim gegen Schalke 04 gefordert

Kramaric ist wieder dabei

Nach der Länderspielpause geht es jetzt für die TSG Hoffenheim gegen den FC Schalke 04. Gegen den Sechsten möchte die TSG an die Leistung in München anknüpfen

Dabei helfen kann auch wieder TSG-Rekordtorschütze Andrej Kramaric. Der Kroate ist nach seiner langen Knieverletzung wieder fit und sogar eine Option für die Startaufstellung. Kramaric fehlte wegen einer komplizierten Knieverletzung monatelang, ohne ihn legte Hoffenheim einen sportlichen Fehlstart hin. Im Radio Regenbogen Interview sagte Schreuder

Mit seinen Toren und seinen Vorlagen ist er einer der besten Bundesliga-Scorer der vergangenen drei, vier Jahre. Das sagt eigentlich alles. Es ist natürlich bedeutend für uns, wenn ein Spieler mit so großer Qualität wieder auf dem Platz steht.

Passt ja, denn Ishak Belfodil fällt ja auf unbestimmte Zeit wegen seiner Kreuzbandverletzung aus. Auch Samassekou, Grillitsch und Nordtveit werden dem Niederländer am Sonntag fehlen.

Offenes Spiel

Das erwartet der 46-jährige vor dem Duell mit den Knappen. Beide Teams wären riskobereit und wollen nach vorne spielen. Anstoß ist am Sonntag um 18 Uhr in der Sinsheimer PreZero Arena.