Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
DFB-Pokal Achtelfinale ausgelost

TSG muss zu den Bayern

Andreas Köppke und Turid Knaak haben am Sonntagabend das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Die TSG Hoffenheim reist in die Münchner Allianz Arena

Schon wieder zu den Bayern und auch schon wieder auswärts. Die TSG Hoffenheim steht zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder im Achtelfinale des DFB Pokals und muss prompt zum Rekordmeister. TSG Coach Alfred Schreuder witzelte am Freitagabend noch über ein mögliches Los, aber sagte schon, dass Bayern brutal stark wäre. Ein Heimspiel wünschte er sich, aber da wurde leider nichts. Aber an die Allianz Arena haben die Hoffenheimer ja noch gute Erinnerungen - hier startete die Siegesserie der TSG mit einem 2:1 Sieg. Am vierten und fünften Februar werden die Pokalpartien dann ausgetragen.

Die übrigen Partien
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
FC Saarbrücken - Karlsruher SC
FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
SC Verl - Union Berlin