Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
TSG 1899 Hoffenheim

TSG muss zu den Bayern

Anzeige

DFB-Pokal Achtelfinale ausgelost

Andreas Köppke und Turid Knaak haben am Sonntagabend das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Die TSG Hoffenheim reist in die Münchner Allianz Arena

Anzeige

Schon wieder zu den Bayern und auch schon wieder auswärts. Die TSG Hoffenheim steht zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder im Achtelfinale des DFB Pokals und muss prompt zum Rekordmeister. TSG Coach Alfred Schreuder witzelte am Freitagabend noch über ein mögliches Los, aber sagte schon, dass Bayern brutal stark wäre. Ein Heimspiel wünschte er sich, aber da wurde leider nichts. Aber an die Allianz Arena haben die Hoffenheimer ja noch gute Erinnerungen - hier startete die Siegesserie der TSG mit einem 2:1 Sieg. Am vierten und fünften Februar werden die Pokalpartien dann ausgetragen.

Die übrigen Partien
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
FC Saarbrücken - Karlsruher SC
FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
SC Verl - Union Berlin

Anzeige