Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
TSG gibt 2:0 Führung aus der Hand

Niederlage im ersten Test

Am Mittwoch hat die TSG Hoffenheim im Trainingslager in Marbella ihr erstes Testspiel bestritten und mit 2:3 verloren

Dabei sah es lange ziemlich gut aus für die TSG Hoffenheim. Baumgartner und Rudy schossen die Kraichgauer gegen den niederländischen Erstligisten Feynoord Rotterdam zu einer 2:0 Führung. In der Schlussphase drehten die Niederländer aber auf und drehten durch einen Doppelschlag von Narsingh und dem Siegtreffer von Toornstra die Partie. Pentke und Grillitsch unterliefen dicke Patzer und begünstigten so die Testspielniederlage.

Neuzugang Dabbur wurde heute noch nicht eingesetzt, da er gestern erst zur Mannschaft gestoßen ist. Ein Einsatz am morgigen Donnerstag ist aber wahrscheinlich. Denn da kann es die TSG besser machen. Ebenfalls um 15:30 Uhr testet die Mannschaft um Coach Alfred Schreuder gegen den niederländischen Verein ADO Den Haag.

TSG Hoffenheim
Pentke - Posch, Nordtveit, Hübner, Skov - Grillitsch, Rudy, Geiger - Bebou, Kramaric, Baumgartner

Tore: 1:0 Baumgartner (31.), 2:0 Rudy (76.), 2:1 Narsingh (80.), 2:2 Narsingh (83.), 2:3 Toornstra (89.)