Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Nationalspieler der TSG Hoffenheim im Gespräch mit Francesco Romano

Sebastian Rudy im exklusiven Interview

Im Interview beschreibt Sebastian Rudy die Achterbahnfahrt der TSG Hoffenheim in dieser Saison und seine Position als Defensiv-Allrounder im Mittelfeld - oder doch in der Abwehrkette?

Der in Villingen-Schwenningen geborene, deutsche Nationalspieler spricht über sein "Zuhause" im Kraichgau und den Stellenwert, den seine Familie in seinem Leben einnimmt. Außerdem schaut er auf die bevorstehende EM 2020 und schätzt die Chancen für die deutsche Elf beim Turnier ein.

Das komplette Interview im Video:

Sebastian Rudy von der TSG Hoffenheim im exklusiven Interview bei Radio Regenbogen
Sebastian Rudy von der TSG Hoffenheim im exklusiven Interview bei Radio Regenbogen