Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
TSG 1899 Hoffenheim

Lange Pause für Dabbur

Anzeige

Stürmer droht Saisonaus nach Verletzung

Der 12 Millionen Einkauf, der erst im Januar verpflichtet wurde, hat sich beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach schwer verletzt

Anzeige

Ohne Fremdeinwirkung blieb der israelische Nationalspieler im Rasen des Borussia Parks hängen und wurde anschließend mit einer Trage und Tränen in den Augen vom Feld getragen. Die anschließende MRT Untersuchung hatte dann ergeben, dass sich Dabbur die Bizepssehne am Knie gerissen hat. Damit dürfte die Saison für Dabbur wahrscheinlich gelaufen sein. Die TSG Hoffenheim hatte die Verletzung einen Ausfall "bis auf weiteres" am Sonntag Mittag bekanntgegeben.

 

Anzeige