Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sebastian Hoeneß hält einen Sieg über Frankreich für möglich

EM-Experte Hoeneß: 3 Punkte sind möglich

Am Dienstag startet auch das deutsche Team in die Europameisterschaft. Um 21 Uhr geht’s direkt gegen Titelfavorit Frankreich.

In der Hammer Gruppe F geht’s am Dienstag gleich zur Sache. Während die Portugiesen um 18 Uhr noch das leichteste Spiel vor sich haben und gegen Ungarn starten, muss Deutschland gleich durchs Feuer marschieren. Doch wenn man Radio Regenbogen EM-Experte Sebastian Hoeneß glaubt, dann könnte es morgen Abend sogar was zu Feiern geben.

Ich glaube sie sind in der Lage ein gutes Ergebnis zu erzielen gegen die Franzosen, die favorisiert ins Turnier starten. Das kann den Deutschen helfen, mit etwas weniger Druck das Turnier zu beginnen. Deswegen ist es schon möglich dann einen Punkt oder sogar drei Punkte zu holen.

Mutig sein, sich was trauen und körperlich stabil die Zweikämpfe führen, um den Franzosen die Lust am Spielen zu nehmen. Das sind Hoeneß Schlüssel zum Sieg. Anstoß ist um 21 Uhr in München.

 

EM_Experte_Hoeness_DEUFRA_-_.mp3