TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim feiert Saisoneröffnung vor Fans

Anzeige

Trainingsplan steht

Die TSG Hoffenheim hat heute den Vorbereitungsplan für die anstehende Bundesligasaison erweitert.

Anzeige

Demnach trifft die TSG am 31. Juli im Rahmen der traditionellen Saisoneröffnung auf Stade de Reims aus Frankreich – und das vor Fans! Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Viktoria Köln wird also erstmals wieder vor Fans gespielt. Wie viele Fans zugelassen sind, steht noch nicht fest. Weitere Details möchte die TSG in der kommenden Woche preisgeben.

Aktuell bereiten sich die Profis im Trainingsleistungszentrum in Zuzenhausen auf die Saison vor, ehe es vom 18. Juli bis 25. Juli nach Rottach-Egern ins Trainingslager an den Tegernsee geht. Hier testet Hoffenheim bereits gegen Bundesligakonkurrent Greuther Fürth – allerdings noch ohne Zuschauer. Den Testspielauftakt startet die TSG am 17. Juli (13:30 Uhr) beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim.
 

Anzeige