Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Kraichtal: ausparkendes Auto tötet Rentnerin

Anzeige

Gaffer behindern Rettungsarbeiten

Tödliches Unfalldrama in Kraichtal-Unteröwisheim. Dort ist eine Rentnerin von einem ausparkenden Auto tödlich getroffen worden.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 61 Jahre alter Autofahrer einen Parkplatz rückwärts verlassen. Dabei übersah er die 86-jährige Frau, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Gehweg lief. Die Rentnerin wurde zu Boden geschleudert und schlug mit dem Kopf auf. Sie starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.
 

 

 
Gaffer behindern Rettungsarbeiten

Unfassbar: Gaffer machten den Rettungskräften wieder mal das Leben schwer. Sie kämpften sich bis zur Unfallstelle vor und machten Bilder mit ihrem Smartphone. Auch Kinder fuhren mit ihren Fahrrädern nah dran. Den Vogel schoss allerdings ein Mann ab, den die Rettungsmannschaft beim Eintreffen des Hubschraubers darauf aufmerksam gemacht hatte, dass er wegen der sich noch drehenden Rotoren vorsichtig sein solle. Er beschimpfte die Rettungskräfte und drohte damit, seine Hunde auf sie zu hetzen.

Anzeige