Karlsruhe: offerta war erfolgreich
Die Einkaufs- und Erlebnismesse – offerta – in Karlsruhe ist zu Ende. Eine Woche hatten dort Aussteller ihre Produkte präsentiert und verkauft.
Die Einkaufs- und Erlebnismesse – offerta – in Karlsruhe ist zu Ende. Eine Woche hatten dort Aussteller ihre Produkte präsentiert und verkauft.
Besonderes Interesse zeigten die etwa 140 000 Besucher an den Themenbereichen Mobilität und Gesundheit. Es wurde einiges gekauft und selbst getestet und ausprobiert. Von dem Sonderthema „Craft Bier“ während der zweiten Messehälfte waren vor allem Bierliebhaber begeistert und die Aussteller trafen auf den Geschmack der Gäste.
Zahlreiches Angebote
Das digitale Gutscheinheft „Goodie-Bag“, das es seit letztem Jahr gibt, kam mehr und mehr bei den Leuten an.
Mit Programmpunkten, wie der „Tag der Ausbildung“ und die Aktionsfläche „erlebbare Mobilität“ fanden die Aussteller Zuspruch und Besucher urteilten positiv darüber.