Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Biker musste wiederbelebt werden

Rheinstetten: Motorrad prallt auf Feuerwehrauto

+++ UPDATE: Der Vater (56) ist inzwischen verstorben, der Sohn (18) schwebt noch in Lebensgefahr! +++

In Rheinstetten bei Karlsruhe ist ein Motorradfahrer mit einem Feuerwehrauto zusammengeprallt. Der 56-jährige und sein 18-jähriger Sohn wurden dabei lebensgefährlich bzw. schwer verletzt.
Vater und Sohn waren abends auf ihrer Harley Davidson unterwegs, als ihnen ein Feuerwehrauto entgegenkam. Der Fahrer des Wagens wollte nach links abbiegen, übersah dabei aber offenbar das Motorrad, das danach mit dem Feuerwehrauto zusammenstieß. Der lebensgefährlich verletzte Biker musste an der Unfallstelle wiederbelebt werden und kam danach ins Krankenhaus. Auch sein schwer verletzter Sohn wurde in eine Klinik eingeliefert.