Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nur noch wenige Karten verfügbar

Indoor Meeting Karlsruhe bald ausverkauft

Nach der Leichtathletik EM ist die Euphorie bei den Fans in Baden und ganz Deutschland immer noch groß. Auch die Karten sind nach wie vor sehr begehrt.

Deshalb stockten die Veranstalter auf, und zwar von 4500 auf 5000 verfügbare Karten. Eine gute Entscheidung, bemerkte Martin Wacker, denn „ohne die Aufstockung wären wir jetzt schon so früh ausverkauft. Also die Begeisterung ist ungebrochen“.
Für die Gäste und Athleten wird die Karlsruher dm-arena extra umgebaut und in eine mobile Sportarena mit Tribünen verwandelt. Der Umbau wird mit hauptsächlich von den Sponsoren des Indoor Meetings Karlsruhe getragen, die die Veranstaltung mit knapp 550 000€ unterstützen.  
Neben Siegern von Olympia und der letzten EM treten unter anderem auch die deutsche Dreisprung-Athletin Kristin Gierisch und Weitspringer Fabian Heinle an.