Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gefährlicher Unsinn an der B28

Oberkirch: Steinewerfer treiben ihr Unwesen

Das geht weit über einen Dumm-Jungen-Streich hinaus: die Polizei sucht zwei Jugendliche, die bei Oberkirch ein vorbeifahrendes Auto mit einem Stein beworfen haben.

Sie trafen den Wagen einer Frau, die auf der B28 von Oberkirch Richtung Zusenhofen unterwegs war. Die Frau wurde nicht verletzt, und es entstand auch "nur" ein Schaden von rund 300 Euro. Aber die Sache hätte natürlich übel ausgehen können!

Polizei bittet um Hinweise

Im Verdacht stehen zwei Jugendliche, die sich Montagnachmittag gegen 16 Uhr zwischen Oberkirch und Zusenhofen im Bereich der Müllener Brücke an einem Gebüsch aufgehalten haben.
Beschreibung: etwa 14 Jahre alt, einer trug eine dunkelblaue Jacke mit weißen Streifen, der andere war komplett dunkel gekleidet und hatte noch eine Schildmütze auf. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon: 07802/7026-0.