Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Großer Shock mit kleinen Folgen

Oberhausen: Transporter überfährt kleines Mädchen

Glück im Unglück: Ein kleines Mädchen ist in Oberhausen von einem Transporter angefahren worden, kam aber wie durch ein Wunder ohne große Verletzungen davon.

Es war ein Schock für die Mutter, die mit ihrer Tochter am Donnerstag gegen 7.30 Uhr am Straßenrand in Oberhausen im Kreis Karlsruhe stand. Als die 10-Jährige auf die Straße lief, konnte ein heranfahrender Transporter nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Das Mädchen wurde mit einer großen Wucht gerammt. Rettungswagen und ein Helikopter waren schon nach wenigen Minuten am Unfallort.

Doch die Kleine hatte eine riesige Menge Glück. Ausser ein paar Prellungen blieb sie fast unverletzt. Sanitäter versorgten sie noch direkt vor Ort. Rettungskräfte brachten das Mädchen trotzdem mit einem Hubschrauber in die Notaufnahme. Auch dort konnten Ärzte keine weiteren Verletzungen mehr feststellen.