Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Streiterei zwischen zwei Männern eskaliert

Rangelei auf der A5 bei Offenburg

Der Testosteronspiegel zweier Männer war am Freitag auf der A5 bei Offenburg wohl etwas zu hoch.

Die Fahrer zweier Wagen blockierten sich durch längeres Nebeneinanderfahren gegenseitig. Der jeweils andere konnte so nicht überholen. Zusätzlich beleidigten sich die beiden Männer während ihrer gefährlichen Autobahnfahrt - zum Beispiel durch das Zeigen des Mittelfingers. Auf einem Rastplatz hielten beide Fahrer schlussendlich an, um dort ihre Auseinandersetzung fortzuführen. Die angespannte Situation mündete in einem Handgemenge inklusive Tritten und Schlägen. Wer das riskante Mannöver der beiden Streithähne am Freitag auf der A5 zwischen Rastatt-Nord und dem Parkplatz Feldmatt beobachtet hat, soll sich bei der Autobahnpolizei Bühl, Tel. 07223/808470, melden.

Bild: Shutterstock