Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen auch in Philippsburg

Bad Wildbad: Exhibitionist im Parkhaus

Begegnung der etwas anderen Art haben drei Frauen in einem Parkhaus in Bad Wildbad gehabt. Dort fiel ihnen Samstagabend ein Mann mit völlig entblößtem Unterkörper auf.

Als sie dann an ihm vorbeifuhren stellten sie fest, dass er vor einem Auto stand und an sich herumspielte.
Beschreibung des Mannes: ca. 55 Jahre alt, 1,85 bis 1,90 Meter groß, graumeliertes kurzes Haar, Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem braunen Pullover und Schuhen. Tatzeit und Ort: Samstag, 22.12.18 zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr im Parkhaus Quellenhof. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter Telefon 0721/666-5555 oder 07081/93900.

Weihnachtsschock für Rentnerin

Auch in Philippsburg wurde eine Frau Opfer eines Exhibitionisten. Dort entblößte ausgerechnet an Heiligabend ein Mann in der Bahnhofsunterführung sein erigiertes Glied vor einer 81-jährigen Rentnerin. Als die alte Dame laut um Hilfe schrie, flüchtete der Mann. Sie beschreibt ihn als etwa 18-jährigen Nordafrikaner mit schwarzen dicken Haaren, ca. 1,75 Meter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose. Tatzeit: Heiligabend gegen 9:30 Uhr.
Hinweise in diesem Fall bitte an die Polizei unter 07256/93290.