Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kraftstoff läuft auf Fahrbahn aus

Unfall auf A8 mit zwei Lkw

Am Dienstagmittag gab es auf der A8 in Richtung Karlsruhe zwischen Heimsheim und Pforzheim-Nord einen Unfall mit zwei Lkw.

Bei einem der Lkw läuft Kraftstoff aus, deshalb bitte nichts brennendes aus dem Fenster werfen

Verletzte gibt es keine. 

Aktuell bis zu 17 km Stau 
Die Autobahnpolizei teilte gegenüber Radio Regenbogen mit, dass die Bergungsarbeiten schon laufen. Allerdings dauern die Bergungsarbeiten noch eine ganze Weile an, aufgrund des ausgelaufenen Kraftstoffs. 

Lkw müssen neu beladen werden
Die Lkw müssen neu beladen oder umgeladen werden. Der rechte Fahrstreifen ist durch den Unfall blockiert.  

Bei Fragen erreicht ihr uns immer kostenlos unter der Verkehrshotline 08000 - 200 600.