Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Menschen sterben bei Kollision

Ettlingen: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall auf der A5

Ein betrunkener Autofahrer hat auf der A5 bei Ettlingen am Sonntagabend (31.03.) einen schweren Autounfall verursacht. Der 25-Jährige wechselte von der linken auf die mittlere Spur und fuhr dabei mit hoher Geschwindigkeit in die Fahrzeuge auf der mittleren und rechten Spur hinein.

Ein Auto wurde dabei gegen eine Betonmauer geschleudert und geriet in Brand. Die zwei Insassen kamen dabei ums Leben. Die Identität der Todesopfer ist noch unklar.

Zwei Menschen schwerverletzt

Das andere Auto geriet ins Schleudern und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Unfallverursacher sowie auch der 59-Jährige Fahrer des zweiten Autos kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Geschwindigkeit des 25-Jährigen und der Unfallhergang werden noch ermittelt.