Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Offenbach: Rätselraten über Tod in Indoor-Spielpark

Anzeige

Vierjähriger Junge plötzlich gestorben

Der Tod eines kleinen Jungen in einem Indoor Spielpark im südpfälzischen Offenbach hat viele Menschen erschüttert. Und noch immer ist unklar, woran der Vierjährige gestorben ist.

Anzeige

Der Junge war am Ostersamstag plötzlich zusammengesackt - ohne ersichtlichen Grund.

Ergebnisse Ende Mai

Derzeit laufen Untersuchungen bei der Rechtsmedizin in Mainz. Ende Mai sollen den Behörden zufolge nähere Erkenntnisse zur Todesursache vorliegen.

"Todesermittlungsverfahren"

Laut Staatsanwaltschaft Landau gibt es keine Hinweise auf tödliche Verletzungen. "Es ist kein Verfahren, das sich gegen jemanden richtet, sondern ein Todesermittlungsverfahren", sagte ein Justizsprecher.

Anzeige