Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Die Lochis in der Ortenau

Anzeige

Dreharbeiten für Kinofilm

Die Ortenau wird zum Filmschauplatz. Zur Zeit laufen dort die Dreharbeiten für eine deutsche Verwechslungskomödie "Takeover".

Anzeige

Gedreht wird in Offenburg und Lahr und im Europapark Rust.

"Die Lochis" in den Hauptrollen

In dem Film spielen unter anderem Alexandra Neldel und Kai Wiesinger mit, vor allem aber Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt unter ihrem Künstlernahmen "Die Lochis". Sie schlüpfen in die Rolle von zwei 18-jährigen, die aus völlig verschiedenen Welten kommen, aber genau gleich aussehen - Chaos vorprogrammiert.

Kinostart 2020

Die Dreharbeiten in der Region laufen noch bis zum 7. Juni. Der Kinostart ist für 2020 geplant.

Anzeige