Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Frauenleiche im Rhein bei Rust entdeckt

Anzeige

Tänzerin aus dem Europapark ermordet?

Zwei Passanten haben im Rhein bei Rust eine Frauenleiche gefunden. Es handelt sich um eine seit Ende April vermisste Person.

Anzeige

Ein schockierender Fund für zwei Besucher am Rhein bei Rust: Sie finden dort einen Frauenleichnam. Sofort kommt die Wasserschutzpolizei, die den leblosen Körper aus dem Wasser birgt. Inzwischen ist die Identität bekannt. Es handelt sich um eine 33-Jährige Frau aus Rust.

Tänzerin im Europapark?

Informationen von Radio Regenbogen, wonach die Frau Tänzerin im Europapark war und getötet wurde, wollte die Polizei weder bestätigen noch dementieren. "Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Ermittlungen", so Polizeisprecherin Karen Stürzel.

Frau wurde vermisst

Erst vor zwei Tagen war die Frau bei der Polizei als vermisst gemeldet worden, obwohl sie schon seit Ende April verschwunden war. Um das tragische Ereignis aufzuklären, wurde jetzt eine Sonderkommision mit 30 Beamten eingerichtet.
Die Ermittler bitten weiterhin um Hinweise. Wer was gesehen hat kann sich unter der Rufnummer: 0781/212820  melden.

Anzeige