Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schreck auf Geburtstagsfeier

Auto in Hambrücken ausgebrannt

Diese Party hatte sich ein Mann in Hambrücken sicher anders vorgestellt. Er war gerade bei einer Geburtstagsfeier angekommen, als sein Auto ausbrannte.

Der Mann hatte sein Auto abgestellt und war auf die Feier gegangen. Wenige Minuten später stand der Motorraum des Wagens in Flammen.

Vergebliche Löschversuche

Partygäste versuchten, das Feuer zu löschen, aber es gelang ihnen nicht. Als die Feuerwehr kam, brannte der Motorraum bereits lichterloh. Die Einsaztkräfte konnten den Brand dann schnell löschen, das Auto aber nicht mehr retten.

Auto schrottreif

Es erlitt einen Totalschaden. Brandursache war vermutlich ein Kabelbrand im Motorraum. Die Feierlaune dürfte dem Besitzer des Wagens gründlich vergangen sein.