Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vogel fliegt gegen Windschutzscheibe

Stutensee: Schwerer Unfall

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr auf der Verbindungsstrecke K3533 zwischen Stutensee Friedrichstal und Graben-Neudorf. Ein PKW überschlug sich mehrfach und landete in Bäumen.

Ein silberner PKW überschlug sich im Kurvenbereich. Vermutlich hatte er dort die Kontrolle verloren, weil ein Vogel gegen seine Windschutzscheibe flog und er sich erschrack. Das Auto flog anschließend 50 Meter weit über das Feld und überschlug sich dort mehrfach, ehe er im Gebüsch zwischen den Bäumen quer zum Liegen kam.
 
Aufwendige Bergung

Der Fahrer, welcher wohl alleine in seinem Auto saß, wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden, so die Beamten vor Ort. Die Verkehrsunfallaufnahme der Polizei sicherte die Unfallspuren und nahm den Unfall auf. Der PKW musste anschließend aufwendig geborgen werden.