Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Einbrecherin verletzt sich bei Einstieg

Kurioser Einbruch in Karlsruher Supermarkt:

Das war wohl eher aus der Kategorie: Dumm gelaufen. Ein Einbruch in einen Supermarkt sorgte am späten Mittwochabend für einen kuriosen Einsatz zahlreicher Rettungskräfte in Karlsruhe-Hagsfeld.

Gegen 23 Uhr war die Polizei zu einem Einbruch in einen Supermarkt in der Karlsruher Straße im Stadtteil Hagsfeld alarmiert worden. Eine weibliche Person war über die Dachluke in den Supermarkt eingestiegen. Dabei hatte sich die Frau schwer verletzt Mit starken Kräften umstellte die Polizei den Supermarkt und kämpfte sich anschließend systematisch, auch unter Einsatz von Diensthunden, durch den Supermarkt. Hierbei konnte schließlich eine weibliche Einbrecherin festgenommen werden. Sie musste allerdings vom Rettungsdienst aufgrund ihrer Verletzungen behandelt werden, ehe sie unter Polizeibegleitung in eine Klinik transportiert wurde.