Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Waren es betrunkene Jugendliche?

Gullideckel in Östringen entfernt

Einen gefährlichen Blödsinn haben sich Unbekannte in Östringen geleistet. Sie entfernten mehrere Gullideckel von ihrem Schacht.

Nach bisherigen Erkenntnissen hoben die Täter am späten Mittwochabend insgesamt fünf Kanalbdeckungen in der Wiesenstraße und in der Konrad-Adenauer-Straße an und und warfen sie ins Gebüsch oder legten sie auf die Straße.

Auto beschädigt

Über einen dieser auf der Straße liegenden Deckel fuhr dann auch ein Autofahrer drüber und schleifte ihn einige Meter mit. Dadurch wurde sein Wagen laut Polizei erheblich beschädigt. Wenige Minuten vor dem Unfall war Anwohnern eine vermutlich dreiköpfige Gruppe betrunkener Jugendlicher aufgefallen.

Zeugen gesucht

Eine Fahndung nach dem Trio blieb aber ohne Erfolg. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise unter der Nummer 07253/80260.