Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Schwerer Unfall auf der A5 zum Feierabendverkehr

Anzeige

Zwei Fahrzeuge beteiligt

​Ein heftiger Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen sorgte am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Untergrombach und der Anschlussstelle Bruchsal für zwei Verletzte, zwei völlig demolierte Fahrzeuge und einen erheblichen Rückstau.

Anzeige

Baustellenbedingt kam es auf der Autobahn 5 in Richtung Norden zum alltäglichen Rückstau zwischen der Karlsruhe-Nord und Bruchsal. Diesen Rückstau übersah der Fahrer eines schwarzen Mercedes und krachte beinahe ungebremst und mit voller Wucht in einen Opel. Dieser wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls in die Betonleitwand geschleudert.
 

 

 
Beide Fahrzeuge wurden völlig zerstört. Die beiden Fahrer wurden verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Autobahnpolizei hat die Unfallaufnahme übernommen. Es kam zu erhebliche m Stau im Feierabendverkehr.

Anzeige