Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Süße Suche in Eggenstein: Wer kann "Lemonbaby" helfen?

Anzeige

Kennt jemand den gesuchten Mann?

Eine süße Suchaktion hat jemand in einem Supermarkt in Eggenstein angeleiert. Die Frau - "Lemonnbaby" genannt - sucht einen Mann, den sie am 12. August abends an der Kasse getroffen hat.

Anzeige

Bei der Suchanzeige, die im EDEKA Markt Kuhn in Eggenstein am schwarzen Brett angebracht ist, hat "Lemonnbaby" alle Register gezogen. Neben einer genauen Beschreibung der Situation am 12. August hat sie auch ein Bild von sich gemalt. Lemonnbaby hat braune Haare "mit Brille uffm Kopf" und trug an diesem Tag abgeschnittene Jeans an.

Die gesuchte Person sei mit seinem schwarzen Kombi im Kreisel eine "Ehrenrunde" gedreht. Da er sie offenbar angelächelt und "Tschüss" gesagt hat, würde sie diesen Mann gerne wiedersehen.

"Ich bin überwältigt"
Wir haben mit Lemonnbaby Kontakt aufgenommen, um ihr bei ihrer Suche zu helfen. Sie schreibt uns:

IHR SEID DER WAHNSSSIN!!

"Wie kannst du nur so dämlich sein und dir das Kennzeichen nicht komplett merken" war nach dem Erlebnis mit diesem süßen Kerl mein Gedanke. ECHT he!! Anfängerin oder wie?!

Also hab ich Samstags um 8.30 mit klopfendem Herzen das Plakat aufgehängt. Sowas habe ich noch NIE NIE gemacht! Eine Nachricht an IHN. Will dich wiedersehen!

Ich bin überwältigt, was mein Plakat für eine Resonanz hat, wie Ihr alle mithelft, dass meine Nachricht bei ihm ankommt. Bisher leider noch nicht.

Aber bei DER Hilfe, Hey!!! Das kann doch nur wunderbar enden, oder?

Drückt mir weiterhin die Daumen und ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ob er sich bei mir meldet.

Das ist so MEGATOLL!!

Euer Lemonnbaby

Wer einen solchen Aufwand betreibt, verdient unsere Unterstützung. Wenn also DU genau dieser Mann bist, melde dich gerne bei uns unter [email protected] oder direkt bei "Lemonnbaby". ;-)
 

 
Anzeige