Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Neulingen: Tödlicher Unfall durch Frontalcrash auf der Landstraße

Anzeige

Motorradfahrer prallt in Auto

Am Montagmorgen hat es auf der Landstraße zwischen Neulingen und Königsbach-Stein einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist dabei ums Leben gekommen.

Anzeige

Der 18-jährige Motorradfahrer war auf der Landstraße zwischen Neulingen und Königsbach-Stein auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einer 27-jährigen PkW-Fahrerin zusammengestoßen. Beim Aufprall geriet das Motorrad in Brand.

Ersthelfer versuchen Feuer zu löschen

Beide Beteiligten bekamen brennendes Benzin ab und mussten von Ersthelfern gelöscht werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für den 18-jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Die PkW-Fahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen. Die Straße war bis 11 Uhr gesperrt.
 

 
Anzeige