Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Motorradfahrer prallt in Auto

Neulingen: Tödlicher Unfall durch Frontalcrash auf der Landstraße

Am Montagmorgen hat es auf der Landstraße zwischen Neulingen und Königsbach-Stein einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist dabei ums Leben gekommen.

Der 18-jährige Motorradfahrer war auf der Landstraße zwischen Neulingen und Königsbach-Stein auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einer 27-jährigen PkW-Fahrerin zusammengestoßen. Beim Aufprall geriet das Motorrad in Brand.

Ersthelfer versuchen Feuer zu löschen

Beide Beteiligten bekamen brennendes Benzin ab und mussten von Ersthelfern gelöscht werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für den 18-jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Die PkW-Fahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen. Die Straße war bis 11 Uhr gesperrt.