Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Bruchsal: Smart landet auf Hecke im Vorgarten

Anzeige

Auslöser war ein medizinisches Problem des Fahrers

Am heutigen Donnerstag kam es in Bruchsal-Heidelsheim gegen 13:30 Uhr zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall, bei dem ein Smart auf einer Hecke zum Stehen kam.

Anzeige

Ein Smart-Fahrer befuhr die Kastellstraße im Bruchsaler Stadtteil Heidelsheim. In der Nähe des dortigen Spielplatzes steuerte der Fahrer den Smart plötzlich über den Kreuzungsbereich hinweg in einen Vorgarten gegenüber des Spielplatzes. Das Auto kam dadurch in Schieflage auf der halbhohen Hecke zum Stehen. Grund für den Unfall ist ein medizinischer Notfall des Fahrers am Steuer. Er musste anschließend schwer verletzt mit einem Notarzt in eine Klinik gebracht werden. Das medizinische Problem war wohl der Auslöser für den Unfall, wie die Polizei mitteilt.

Die Polizei hat mit der Unfallaufnahme begonnen. Der Smart musste abgeschleppt werden.

 
Anzeige