Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Karlsruhe: Jugendliche werfen Gegenstand von Autobahnbrücke

Anzeige

Schiebedach zerstört

Was geht in Menschen vor, die sowas tun? Jugendliche haben von einer Autobahnbrücke über der A5 bei Karlsruhe einen Gegenstand heruntergeworfen.

Anzeige

Der von der Polizei nicht näher beschriebene Gegenstand durchschlug das Glasschiebedach eines Autos. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Sie hatte zuvor auf der Brücke eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen gesehen, von denen ihr einige zugewunken hatten.

Erfolglose Fahndung

Die 41-jährige hielt bei nächster Gelegenheit an und verständigte die Polizei. Die Fahndung nach der Gruppe blieb allerdings erfolglos.

Zeugen gesucht

Hinweise zu dem Vorfall am Donnerstag, 26.09.19 gegen 18:35 auf der Autobahnbrücke an der Anschlussstelle Karlsruhe-Durlach nimmt die Polizei unter der Telefnonnummer 0721/944840 entgegen.

Anzeige