Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Bad Wildbad: 48-jähriger Mann wird vermisst

Anzeige

Nun ist er wieder da!

Der seit dem 4. Oktober vermisste 48-jährige Mann aus Bad Wildbad ist am Dienstagabend wohlbehalten und selbstständig zurückgekehrt.

Anzeige

Der Mann aus Bad Wildbad wurde das letzte Mal am Freitag, den 4. Oktober. um 12:00 Uhr im Johanneshaus, wo dieser seit mehreren Jahren lebt, gesehen.

Wegen seiner Erkrankung, Orientierungslosigkeit und der fehlenden Einnahme von Medikamenten konnte es nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste einer hilflosen Lage oder einem psychischen Ausnahmezustand befindet. Die Fahndung wurde nun eingestellt.
 

Anzeige