Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Stauchaos nach Unfall auf A5 bei Ettlingen!

Anzeige

Über 5km Stau...

​Am heutigen Mittwochvormittag kam es auf der A5 bei Ettlingen zu einem Verkehrsunfall. Es kam zu 5km Stau.

Anzeige

Am Mittwoch um 11 Uhr kam es auf der Strecke A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe, auf der Höhe von Ettlingen-Bruchhausen, zu zwei Auffahrunfällen.

Nachdem ein Pkw auf der linken Spur verkehrsbedingt abbremsen musste, kollidierte ein Kleintransporter mit ihm.
Daraufhin musste der nachfolgende Verkehr abbremsen. In dieser Situation konnte der Fahrer eines Golfs nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den vor ihm bremsenden Minivan.
 
Nach ersten Informationen blieben alle Insassen unverletzt. Ein 5km langer Stau entstand durch die Sperrung zweier Fahrstreifen, da die Polizei zwei Fahrspuren sperren musste.

 
Anzeige