Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zweite Zusatzzahl fehlt für 90 Millionen-jackpot

Rastatter gewinnt 1,6 Millionen im Lotto

10, 19, 24, 30, 39. Das sind die Glückszahlen, die einen Mann aus Rasttat zum Millionär gemacht haben.

Der Einsatz von 20€ hatte sich mehr als gelohnt für den Rastatter. Er gab seine Zahlen im Internet ab und gewann neben sieben weiteren Lottospielern satte 1,6 Millionen Euro. Das Geld wird in der kommenden Woche auf sein Konto überwiesen.

Eurojackpot knapp verfehlt

Desweiteren hätte der Glückspilz sogar fast noch den Eurojackpot geknackt, der 90 Millionen Euro schwer war. Die erste Zusatzzahl hatte er noch richtig getippt, die zweite war dann aber falsch.

Richtiger Umgang mit dem Geld

Zusätzlich erhielt der Gewinner aus Rastatt sowie alle anderen Gewinner eine Einladung in die Lotto-Zentrale nach Stuttgart. Hier geben Experten Verhaltenstipps für die erste Zeit nach dem Großgewinn.