Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Personen verletzt

L560 Stutensee: Heftiger Crash an Kreuzung

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der L560 auf Höhe Stutensee-Spöck in Fahrtrichtung Karlsruhe ereignet.

Der Fahrer eines silbernen SUV wollte in Richtung Spöck abbiegen und hat hierbei die Vorfahrt eines entgegenkommenden schwarzen Volvo missachtet. Die beiden Fahrzeuge krachten zusammen und schleuderten quer über den Kreuzungsbereich. Der Volvo wurde auf einen Acker geschleudert und die rechte Fahrzeugfront komplett zerrissen.

Zwei Personen verletzt

Eine Person wurde leicht verletzt die andere schwer. Der Rettungsdienst rückte mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt an. Beide Personen mussten behandelt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Derzeit Verkehrschaos

Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde in Richtung Spöck abgeleitet. Es kommt hier weiterhin

zu Kilometer langen Rückstaus und einem erheblichen Verkehrschaos.