Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schwimmanstalt geschlossen

Nagold: Chlor im Badepark ausgetreten

Im Badepark Nagold ist am Freitagvormittag eine chlorhaltige Flüssigkeit ausgetreten. Das Bad blieb deshalb geschlossen.

Nach Angaben der Polizei trat die Flüssigkeit im Technikbereich aus. Da das Bad aber noch nicht geöffnet hatte, musste es nicht evakuiert werden. Die Feuerwehr stopfte das Leck und entsorgte die Flüssigkeit. Niemand wurde verletzt. Am Samstag soll der Badepark wieder ganz normal öffnen.