Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Beide Fahrer schwer verletzt

Karlsruhe: Frontalcrash auf Adenauerring

Am Morgen hat sich ein schwerer Frontalzusammenstoß auf dem Adenauerring ereignet. Der Adenauerring musste während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt werden.

Gegen neun Uhr wollte ein Autofahrer den Fasanengarten verlassen und auf den Karlsruher Adenauerring auffahren. Hierbei kam er jedoch in der Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug krachte. Beide Fahrzeuge blieben schließlich schwer beschädigt auf dem Adenauerring stehen. Der Rettungsdienst rückte mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt zur Unfallstelle an. Die beiden Fahrer mussten mit schweren Verletzungen in eine Klinik transportiert werden, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt und die Straße gereinigt werden.