Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Karlsruhe: Frontalcrash auf Adenauerring

Anzeige

Beide Fahrer schwer verletzt

Am Morgen hat sich ein schwerer Frontalzusammenstoß auf dem Adenauerring ereignet. Der Adenauerring musste während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt werden.

Anzeige

Gegen neun Uhr wollte ein Autofahrer den Fasanengarten verlassen und auf den Karlsruher Adenauerring auffahren. Hierbei kam er jedoch in der Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug krachte. Beide Fahrzeuge blieben schließlich schwer beschädigt auf dem Adenauerring stehen. Der Rettungsdienst rückte mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt zur Unfallstelle an. Die beiden Fahrer mussten mit schweren Verletzungen in eine Klinik transportiert werden, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt und die Straße gereinigt werden.

 

Anzeige