Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Graben-Neudorf: Lkw nach Unfall umgekippt

Anzeige

Betonplatten liegen verstreut im Straßengraben

Auf der B36 ist es bei Graben-Neudorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Lastwagen stieß mit einem Auto zusammen, wurde in den Straßengraben geschleudert und kippte dort um.

Anzeige

Der Lastwagen war mit Betonplatten beladen, die sich im Straßengraben verteilten. Der Fahrer wurde in seinem Fahrerhaus eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das andere Auto landete ebenfalls im Straßengraben. Auch dessen Fahrer wurde verletzt. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B36 voll gesperrt werden.
Bilder: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Anzeige