Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Steinfeld: Schwerer LKW-Unfall

Anzeige

Lastwagen kommt auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich am Dienstagvormittag auf der Landstraße zwischen Steinfeld und Kapsweyer ereignet. Ein Lastwagen war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Anzeige

Gegen 10:45 Uhr war der Fahrer des Lastwagens im leichten Kurvenbereich von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Der LKW-Fahrer wurde in seinem Fahrerhaus eingeschlossen und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst behandelt. Der Sattelzug hatte bei dem Unfall große Teile seiner Ladung verloren. Größere Maschinen blockierten Teile der Landstraße.

Anzeige