Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
LKW-Fahrer stirbt am Unfallort

Landkreis Karlsruhe: Tödlicher Unfall auf der A5 löst Großeinsatz aus

Am Mittwochnachmittag kam es auf der A5 bei Forst zu einem schweren Auffahrunfall. Ein LKW-Fahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb.

Der Unfall ereignete sich kurz nach dem Rasthof Bruchsal in Fahrtrichtung Frankfurt. Ein LKW prallte am Stauende in einen anderen.

Tod vor Ort
 
Bei dem Zusammenprall wurde das Fahrerhaus des LKWs vollkommen zertrümmert. Der LKW-Fahrer wurde darin eingeklemmt und tödlich verletzt. Er verstarb noch vor Ort.
 
Großeinsatz und Vollsperrung
 
Die Einsatzkräfte mussten zu einem Großeinsatz ausrücken. Zudem verursachte der Unfall einen kilometerlangen Rückstau und eine Vollsperrung der A5 in Richtung Norden.