Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann geht mit Akkubohrer auf schlafenden Partner los

Beziehungsstreit in Kehl eskaliert

In Kehl ist ein Beziehungsstreit eskaliert. Nach Angaben der Polizei versuchte eine 44-jährige Frau, ihren 55 Jahre alten Partner mit einem Akkubohrer zu töten.

Vor dieser Attacke soll es einen heftigen Streit gegeben haben, der in einer körperlichen Auseinandersetzung gegipfelt haben soll. Danach soll der betrunkene Mann eingeschlafen sein. Das soll seine ebenfalls betrunkene Partnerin ausgenutzt haben.

Mann wacht rechtzeitig auf

Den Angaben zufolge versuchte sie, dem 55-jährigen mit dem Akkubohrer tödliche Kopfverletzungen zuzufügen. Doch der Mann wachte auf und konnte die Frau abwehren. Seine Wunde am Kopf wurde ambulant versorgt. Seine Lebensgefährtin erwartet jetzt ein Verfahren wegen versuchten Mordes.