Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Ludwigshafen: Streit um Parkplatz eskaliert

Anzeige

Körperliche Auseinandersetzung auf Baumarktparkplatz

Das erleben Baumarktbesucher sicherlich auch nicht zu häufig. Die Polizei muss anrücken, weil ein Streit zweier Männer um einen Parkplatz eskaliert.

Anzeige

Hintergrund des Streits ist das Parkverhalten eines 61-Jährigen, der sein Gespann aus PKW und Anhänger vor einem Fahrrad-Carport abstellte. Ein 66-jähriger Fahrradfahrer beobachtete dies und es kam zu einem Streit. Der Radfahrer zerkratzte dabei das Auto mit einem Schlüssel. Dies führte letztendlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der niemand verletzt worden ist.

Gegen beide Beteiligten läuft nun ein Verfahren wegen Körperverletzung beziehungsweise Sachbeschädigung.
 

Anzeige