Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht

Altensteig: Sexueller Übergriff auf Frau

Am Montagabend ist eine 44-Jährige in einem Mehrfamilienhaus in der Wildbader Straße in Altensteig von einem noch Unbekannten sexuell angegangen worden. Gegen 18:30 Uhr begegnete sie dem Mann im Bereich ihrer Wohnungstür.

Begrüßung fing der Unbekannte an, die Frau zu umarmen und zu küssen. Im Die 44-Jährige konnte den Täter letztlich durch lautes Schreien und Wegstoßen zur Flucht bewegen. Es liegen Hinweise vor, dass der Täter der Geschädigten schon mehrmals aufgelauert haben könnte.

Täter circa 35 Jahre alt

zwischen 1,65-1,70 Metern großen Täter. Er soll dunkle krause Haare und einen dunklen Teint haben sowie einen Drei-Tage-Bart getragen haben. Weiter ist er von schlanker Statur und spricht Deutsch mit Akzent. Zeugen und Hinweisgeber sollen sich an den Kriminaldauerdienst unter 07231 1864444 wenden.