Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Frau ertrinkt weil ihr Campingbus in Rhein rutscht

Eine 22-Jährige ist Freitagnacht ums Leben gekommen als ihr Campingbus in den nebengelegenen Kanal rutschte.

Ein tragischer Unfall hat sich in Oberhausen-Rheinhausen im Kreis Karlsruhe ereignet. Eine 22-jährige Frau und ihr gleichaltriger Freund parkten ihren Campingbus direkt am Ufer eines Seitenarms des Rheins auf der Rheininsel Korsika bei Oberhausen-Rheinhausen. Als das Paar längst schlief, rutschte das Fahrzeug den Hang hinab und versank fast komplett im Wasser. Der 22-jähriger Freund konnte sich noch retten, die junge Frau ertrinkt im vollgelaufenen Bus. Rettungstaucher der DLRG konnten die Frau nur noch tot bergen. Der Campingbus wurde vom THW aus dem Wasser gezogen. Experten sollen jetzt untersuchen, wie es zu dem Unglück kommen konnte.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Foto: