Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Frau ertrinkt weil ihr Campingbus in Rhein rutscht

Anzeige

Eine 22-Jährige ist Freitagnacht ums Leben gekommen als ihr Campingbus in den nebengelegenen Kanal rutschte.

Anzeige

Ein tragischer Unfall hat sich in Oberhausen-Rheinhausen im Kreis Karlsruhe ereignet. Eine 22-jährige Frau und ihr gleichaltriger Freund parkten ihren Campingbus direkt am Ufer eines Seitenarms des Rheins auf der Rheininsel Korsika bei Oberhausen-Rheinhausen. Als das Paar längst schlief, rutschte das Fahrzeug den Hang hinab und versank fast komplett im Wasser. Der 22-jähriger Freund konnte sich noch retten, die junge Frau ertrinkt im vollgelaufenen Bus. Rettungstaucher der DLRG konnten die Frau nur noch tot bergen. Der Campingbus wurde vom THW aus dem Wasser gezogen. Experten sollen jetzt untersuchen, wie es zu dem Unglück kommen konnte.
 

IMG-20200711-WA0010.jpg
IMG-20200711-WA0010.jpg, by praktikant

Foto: Einsatz-Report24
 

Anzeige