Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sie wollten nicht auf ihn hören

Baden-Baden: Mann bedroht laute Nachbarn mit Waffe

Laute Nachbarn können schon mal nerven. In Baden-Baden hat ein Mann dann aber wohl doch etwas übertrieben reagiert.

Nach Angaben der Polizei hatte der 70-jährige seine Nachbarn um Ruhe gebeten. Als deren Reaktion nicht seinen Vorstellungen entsprach, ging er zurück in sein Haus und holte eine Schusswaffe. Er lud die Waffe durch und bedrohte seine Nachbarn damit.

Polizei umstellt Gebäude

Danach ging er wieder in sein Haus. Die Polizei umstellte darauf hin das Gebäude. Eine Bekannte des Mannes konnte ihn schließlich dazu bewegen, sein Haus zu verlassen. Der 70-jährige wurde festgenommen. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Bedrohung. Die Waffe stellte sich als Schreckschusspistole heraus.