Seit dem Nachmittag des 7. Novembers werden die 15-jährige Josie T. und 12-jährige Sophie W. aus Baden-Baden vermisst. Die beiden Mädchen entfernten sich bei einem Ausflug von der restlichen Gruppe in Höhe des Else-Stolz-Heimes an der Schwarzwaldhochstraße. Drei Tage später wurden sie nochmals am Stuttgarter Hauptbahnhof gesichtet. Seitdem fehlt allerdings jede Spur der beiden Mädchen.
Suchmaßnahmen in ihrem näheren Umfeld haben nicht zu ihrem derzeitigen Standort geführt. Es gibt keine Hinweise auf Straftaten, allerdings sind die Vermissten in der Vergangenheit öfters aus Unterbringungen weggelaufen, wie auch zuletzt in Stuttgart.
Bei Hinweisen zu ihrem Aufenthalt wirst du gebeten, dich entweder bei einer beliebigen Polizeidienststelle oder auch bei den Ermittlern des Kriminaldauerdienstes zu melden. Zweitere kannst du unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0781 21-2820.
Bilder der beiden Vermissten findest du unten in der Galerie.
Die Vermisste Josie T. ist 177cm groß, schlank, hat kurze schwarze Haare und war zuletzt komplett in schwarz gekleidet.
Die Vermisste Sophie W. ist 150cm groß, hat einen stabilen Körperbau, dunkle kurze Haare und führte zuletzt einen Rucksack mit sich.